raum2.0 Home Staging stellt sich vor

Hallo, ich bin Sabine Titschert und habe raum2.0 HOME STAGING gegründet. 

Ich liebe es, die Welt um mich herum visuell aufzusaugen, mich inspirieren zu lassen und eigene Ideen zu entwickeln. Das war für mich damals auch mit der wichtigste Grund Fotografin zu werden. Aber auch das Interesse für Interiordesign und für das Einrichten, Gestalten und Dekorieren von Räumen, begleiten mich seitdem ich denken kann. Als mir dann ein Artikel über Home Staging in die Hände fiel, wusste ich sofort, dass ich in diesem Beruf meine Talente und Fähigkeiten perfekt verbinden kann.

 

Deshalb habe ich mich für eine Ausbildung bei der Deutschen Gesellschaft für Home Staging und Redesign E.V. (DGHR), entschieden und darf mich seitdem zusätzlich Home Staging PROFESSIONAL® nennen. Außerdem gehöre ich zu den ersten zwanzig in Deutschland mit IHK Zertifikat. Im März 2018 hatte ich sogar die Ehre, Barb Schwarz, die Erfinderin des Home Staging (aus den USA), auf der DGHR-Tagung, persönlich kennen zu lernen.

 

Das Potenzial einer Immobilie für Käufer sichtbar und erfahrbar zu machen - das ist für mich beim Home Staging das Größte. Daher bin ich immer wieder aufs Neue fasziniert und begeistert, wenn ich die Vorher-Nachher-Fotos von gestagten Immobilien sehe. 

 

Meine Vision ist, dass diese wunderbare Dienstleistung zukünftig auch in Deutschland ohne Erklärung auskommt und bei der Vermarktung von Immobilien als selbstverständliches Tool eingesetzt wird. Die Vorteile von Home Staging sprechen für sich. Bis es soweit ist, können Sie sich aber noch ganz exklusiv vom Wettbewerb abheben! Ich unterstütze Sie gerne dabei und freue mich darauf auch Ihre Immobilie, durch die Kombination von Home Staging und Immobilienfotografie, bestmöglich und zeitgemäß zu vermarkten.